* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  Trauerfälle
 

 

 

Sie sind hier auf der Seite mit den Trauerfällen unsere Familie

 

Unsere Aika ist im Jahre 1998 im Alter von 14 Jahren von uns gegeangen.

Sie starb an Herzschwäche und Wasser in der Lunge.

Hatte aber ein erfülltes Leben, viele Freunde, einen Garten wo Sie sich den ganzen Tag Sonnen konnte.

                                                       

 

Jetzt ist unser so sehr geliebter Hund RAMBO von uns gegangen. Er wurde 14 Jahre alt.

Nachdem wir ihn aus Russland mitgebracht haben hat er ein sehr erfülltes Leben gehabt.

Er konnte sich im Garten austoben und in der Sonne ausruhen.

Er wurde am 01.05.1992 geboren und starb am 27.04.2006 an einem Schlaganfall.

                                        

 

 

Die Familie ist in tiefster Trauer um das verlorene Familienmitglied.

Aber wir werden SIE in unseren Herzen als gutmütige und freundliche Familienmitglieder behalten.